Ausverkauft!

Die erste Auflage von "111 Gründe Finnland zu lieben" ist restlos ausverkauft.
Nach einigen Aktualisierungen ist nun die zweite Auflage im Druck.
Am 1. Oktober wird das Buch dann wieder lieferbar sein.

Ich freu mich riesig darüber, dass die erste Auflage schon nach 14 Monaten vergriffen ist.
Aber ich freu mich noch mehr, dass sich so viele Menschen mit mir freuen.
Und bis heute habe ich so viele wunderbare Rückmeldungen von Lesern bekommen, denen es ähnlich geht wie mir, mit dieser Liebe für und Sehnsucht nach Finnland.

Tausend Dank dafür!

 

Tarjas Blog on facebook

 

111 Liebesbriefe an das das Land im hohen Norden.

Das neben Schweden. 

Seit Mitte Oktober in der zweiten Auflage lieferbar:

 

111 Gründe Finnland zu lieben

Finnland? Das ist doch da im hohen Norden, wo die Winter kalt & dunkel, die Sommer kurz & mückenverseucht & die Menschen so schweigsam wie selten sind. Pustekuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Das Buch macht echt Laune, nach Finnland zu fahren. Viel Erfolg weiterhin!