Buch "111 Gründe Finnland zu lieben" mit Kaffetasse daneben ©Foto: privat

Was für ein Jahr und wie Bücher auf Reisen gehen

Was für ein unglaubliches Jahr!

Mein allererstes Buch ist erschienen. Was für eine spannende Zeit. Schon das Schreiben war eine ganz neue Herausforderung. Dann der Moment, das eigene Buch in den Händen halten.

Noch überwältigender aber waren und sind die wunderbaren Rückmeldungen.
So schöne Post von wildfremden Menschen, denen Finnland und mein Buch zu Herzen gehen. Ihr alle habt mir Tränen in die Augen getrieben, Tränen des Glücks und der Freude.

So eine große Freude habt ihr mir damit gemacht. Vielen vielen Dank.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mit diesem Buch so viel schönes über Finnland verbreiten darf und diese Freude auch ankommt und weitergetragen wird.

Kiitos paljon! Vielen Dank! 

Post von Lesern:

Strandlektüre!

Das Buch „111 Gründe, Finnland zu lieben“ auf Reisen! Faszinierend, wo das Buch überall auftaucht! So tolle Rückmeldungen von Lesern – das will ich gerne mit euch teilen!

Verena schreibt:
„Heute ist leider schon der vorletzte Tag unserer Finnland- Rundreise. Es war wirklich toll und mein Schatz (dein Buch) war immer dabei.“

  • „111 Gründe, Finnland zu lieben“ auf der Rundreise von Verena & Michael in Finnland
  • Anna Maria in der Hängematte in ihrem Garten in Götzendorf an der Leitha
  • Sylvia am Strand auf Kreta
  • Claudias Finnland-Lektüre-Regal
  • Strandlektüre in Italien…

 

111_Gründe_Finnland_unterm_Weihnachtsbaum
© Foto: privat

Selbst unter dem Weihnachtsbaum findet sich „111 Gründe, Finnland zu lieben“! Wie schön!

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk aber sind die wunderbaren Rückmeldungen, die mich per Mail oder auch über die Social Media Kanäle erreichen:

Eira schreibt: „Ich liege seit Tagen …d.h. nachts in meinem Bett und lese das wunderbare Buch über Finnland …ich  komme nicht zum Schlafen, weil ich es bis zum Ende lesen muss… …fantastisch, ich weine und werde ganz sehnsüchtig. Morgen werde ich das Buch noch 3 mal bestellen und allen meinen 3 Kindern zu Weihnachten schenken …Danke für das herzzerreißende Buch …….“

Gerhard: „Ein wunderbares Buch“

Ursula: „Es war ganz einfach WUNDERBAR – Bin zutiefst beeindruckt von Deinen Texten …Und wohl auch ein bisserl „infiziert“ …“

Ich danke euch sehr für diese Eindrücke! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mir ebenfalls ein Foto zu schicken, wo das Buch überall gelesen wird, rumliegt oder schon ausgelesen wurde. Ich würde mich sehr freuen!!!

Schreibt mir einfach auf Facebook: hier gehts direkt zur Seite  tarjasblog.de !

Weitere Stimmen zum Buch findet ihr hier. Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin beim Schmökern!

BesterReiseführer Finnland 11_2016
Quelle: Bester Reiseführer.de

Auch freue ich mich sehr, dass das Buch bei Amazon unter der Rubrik „Reiseführer Finnland“ seit Monaten immer unter den ersten Plätzen zu finden ist. Mit diesem Erfolg hätte ich nie und nimmer gerechnet und bin immer noch ganz überwältigt davon.

Selbst im finnischen Bücher-online-Handel ist es mittlerweile erhältlich.

Anzeige Buch "111 Gründe, Finnland zu lieben" bei Adlibris
Quelle: adlibris.fi

In der Zwischenzeit bereite ich mich auf die nächsten Lesungen vor und bin schon sehr gespannt. Termine für die Lesungen könnt ihr hier nachsehen.

In diesem Sinne: euch allen ein wunderbaren Start in das neue Jahr! Bleibt gesund!

1 Kommentar zu „Was für ein Jahr und wie Bücher auf Reisen gehen“

  1. Hallo Tanja, mein Exemplar liegt seit ich es gekauft habe (Sept. 2016) immer griffbereit am Tisch und es ist inzwischen durchstudiert,also was lustig,wichtig oder informativ ist.so muss ich nicht immer wieder danach suchen wenn ich es nochmal nachlesen will.
    In Helsinki war ich auch schon wieder.das war besonders interessant weil ich diesen Sprachkurs auf worddive den ich auf deinem Blog entdeckt hatte für 3 Monate gemacht habe.hat soooo Spaß gemacht!!!!
    Danke, du hast mein Hobby sehr bereichert!!

    Liebe Grüße und alles Gute!

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen