Winterschwimmen - Frau geht in den eiskalten Oulujoki Finnland ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

Die spinnen… Teil 2: Winterschwimmen

Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen: Winter. Und Saison. Und Schwimmen. An diesem Wochenende wurde in Oulu die Saison für das Winterschwimmen eröffnet. Brrrh… Ich hab mein Badezeug gleich zuhause gelassen. Bin ja nicht lebensmüde. Wollte nur mal sehen, ob da wirklich einer kommt. Bei leichten Plusgraden Außentemperatur…. Tatsächlich. Hier die ersten, die wagemutig in den Oulujoki sind:

Winterschwimmen in Oulu: Frau steigt in kalten Fluss ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland
Die erste mutige Frau steigt in den eiskalten Fluss

Winterschwimmen: Frau schwimmt im eiskalten Oulujoki Finnland im Oktober ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

 

Der Oulujoki im Herbst - Sonne scheint aufs Wasser ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

Nach oben scrollen