Fazer-Bonbon ©Foto: Tarja Prüss

Finnland – Fazer – Foto …

Vielleicht habt ihr es schon mal am Flughafen gesehen: silberglänzende Schachteln – gefüllt mit Schokolade-Bonbons mit einer Pfefferminzfüllung. Jetzt muss man sich nicht mehr monatelang in Enthaltsamkeit üben, denn das finnische Unternehmen FAZER kommt mit Fazermint nach Deutschland.

Fazer Fotowettbewerb

Parallel dazu läuft ein Fotowettbewerb! Vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen?

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Stimme für mein Foto! 🙂

Einfach auf diesen Link klicken und dann unter dem Foto auf die Praline klicken.

Mit etwas Glück gibt es eine Reise nach Finnland zu gewinnen – für vier Personen – und dann schauen wir doch mal, wer alles mitkommt!!!

Finnland Fazer Foto : Fazer-Bonbon ©Foto: Tarja Prüss
Fazer Bonbon und ein Notizblock

Finnland Fazer Foto :  Aktualisiert 31.12.2015: Die Reise habe ich nicht gewonnen. Aber eine Alvar Aalto Schale. Freu mich sehr. Da passen nun all die Fazer mint Bonbons rein.

5 Kommentare zu „Finnland – Fazer – Foto …“

  1. Ich habe dein Foto schon mehrfach angeklickt. Hoffe es hilft! 🙂

    PS: ich wäre gerne eine von den vier Personen. 😀

  2. Because many of Your posts are closed for comments. I tell here that my first Oulu post is now ready. After two weeks there will be the second post. After reading this, You might delete this.

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen