Auf der Fähre nach Finnland: Finnmaid

Ich bin auf der Fähre nach Finnland!
Finnland liegt vor mir!
Wie im Himmel – fühl ich mich – dazu passt dieses Lied aus dem gleichnamigen Film. Natürlich hat Lena eine ganz andere Geschichte, dennoch trifft es ganz gut.
Klickt hier: und spürt mit mir den Wind – an der Reling stehend und aufs weite Meer blickend…
spürt ihrs?

Auf der Fähre nach Finnland: Blick auf das tiefblaue Meer (copyright: Tarja Prüss)  Auf der Fähre nach Finnland (copyright: Tarja Prüss)

Auf der Fähre nach Finnland : Blick von der Reling aufs offene Meer (Copyright: Tarja Prüss) Auf der Fähre nach Finnland: Auf dem obersten Deck (copyright: Tarja Prüss) Auf der Fähre nach Finnland : Sonnenuntergang auf dem offenen Meer (Copyright: Tarja Prüss) Auf der Fähre nach Finnland : Abendstimmung (Copyright: Tarja Prüss)

Auf der Fähre nach Finnland : Sonne spiegelt sich auf dem Meer (Copyright: Tarja Prüss)

Dieser Beitrag wurde unter Feelings, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Auf der Fähre nach Finnland: Finnmaid

  1. Thomas sagt:

    Tervetuloa!

  2. Hentrich sagt:

    So fangen gute Bücher an …..
    bin gespannt auf alles was da noch kommt !

    Peter

  3. Frau MO sagt:

    Wow – was für beeindruckende Bilder – da kriegt man Lust auf mehr… 🙂

  4. Renate sagt:

    „Wie im Himmel“ – wunderschön – jedoch dann auch traurig.
    Deine bisherigen Eindrücke sehr interessant.
    Weiter alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.