Der Dom von Helsinki

Video: Helsinki im Sommer

Die Vorfreude auf den Sommer treibt auch mich um… insbesondere auf Helsinki im Sommer. Ich kann es kaum erwarten…

Deswegen habe mich mal von den Fotos, die ich in Helsinki im Sommer gemacht habe, inspirieren lassen und ein kurzes Video gebastelt.


Helsinki im Sommer – das Video auf Tarjas Finnlandblog

Sommer in Helsinki from Tarja Prüss on Vimeo.

Du möchtest mehr Videos aus und über Finnland sehen? Kein Problem. Sei es Lappland, Winter oder auch das stille Volk, klick dich einfach durch:

LINKS zu HELSINKI

Mehr Geschichten aus und über Helsinki im Sommer und zu anderen Zeiten:

PostsGridBuilder Block Loading…

5 Kommentare zu „Video: Helsinki im Sommer“

  1. Hildetraud Mathis

    Gratuliere – das Video ist hervorragend und macht einfach „Lust auf mehr – Lust auf Helsinki“!

  2. Klasse-Klasse-Klasse
    Selbst nach mehrfachem anschauen – es wird nicht langweilig, man findet immer etwas was man vorher noch nicht sah …
    Richtig gut !!!

  3. Roswitha Kusserow

    Danke ,für das schöne Video. Wenn man es anschaut ,möchte man sofort die Koffer packen und wieder nach Helsinki fliegen. Bitte mehr davon!

  4. Lieben Dank Hildetraud, Jürgen und Roswitha! Freut mich sehr, wenn das Video so gut ankommt – und ist zugleich Ansporn, mehr davon zu machen!!! Sehr, sehr gerne!!!

  5. Pingback: Helsinki bei Nacht - Spiegelungen und Vorteile der Dunkelheit | Tarjas Blog

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen