new place

Lehmäjoki bei Isokyrö, Pohjanmaa/Österbotten DSC02781 …tiefstes Land…

Links: alter Kuhstall, dann Scheune. (Dazwischen: nicht sichtbar: das Außenklo ;)) Rechts: kleines Wohnhäuschen und Spielhaus.

Unten: links im Bild das alte Bauernhaus, das nicht mehr bewohnbar ist. Daneben das Mökki=Sommerhaus. Und auch wenns vielleicht aussehen mag wie Rauch, es sind Wolken…

DSC02784

Dieser Beitrag wurde unter Alltag in Finnland, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu new place

  1. Frau MO sagt:

    In welcher dieser Hüttchen wohnst Du denn eigentlich? Und welches davon ist das Außenklo? Irgendwie niedlich, diese kleine Ansammlung von Monopoly-Häuschen…

  2. volker sagt:

    …..und wieder dieser b l a u e Himmel…..!!!

  3. Jaana sagt:

    ach das sieht herrlich aus dort – erinnert mich ein wenig an „Am Ende der Milchstrasse“ (ein Film über ein Dorf in der Uckermark, der in Deutschland kürzlich in die Kinos gekommen ist ..)
    http://www.trailerseite.de/film/13/am-ende-der-milchstrasse-kino-trailer-27603.html

    • Jaana sagt:

      … und der vorletzte Satz bedarf auch hier eines Untertitels: ‚Wenn ich Rentner werden sollte, dann hole ich mir ein Schwein und geh damit spazieren.‘

      (für Berlin hätte ich lieber mit einer Kuh mit Kälbchen unterwegs und lasse sie bei Angela auf der Kanzlerinnenwiese grasen… [soweit die aktuelle Info für NSA, der Name Merkel ist hier ja nicht gefallen… ])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.