noch nicht im Alltag angekommen…

Die Nachwirkungen einer langen Reise … bin immer noch mit Auspacken beschäftigt. Irgendwas hält mich ab, alles wieder an seinen Platz zu räumen. Als ob man damit das Ende der Reise besiegeln würde. In meinem Kopf immer wieder Bilder und Szenen…

Warte immer noch, dass mein Herz irgendwann nachkommt…

Dabei ist es hier auch wunderschön, oder?

Bodensee bei Wasserburg - Winter: 2 Spaziergänger auf einem Steg in der Ferne (copyright: Tarja Prüss)
Bodensee bei Wasserburg

4 Kommentare zu „noch nicht im Alltag angekommen…“

  1. Ja, auch am Bodensee ist es wunderschön.
    Aber es zeigt sich halt wieder, dass man nicht nur mit den Augen sieht.
    Gib deinem Herzen Zeit!

  2. Zum auspacken hast Du ja noch ein wenig Zeit …
    bis Dein „normaler“ Alltag wieder los geht …

    Also noch schön die frei Zeit genießen …

  3. alltag, normal, ausräumen, umräumen, Platz finden ….

    Stellten wir uns täglich diese Frage – wo ist der Schatz in der Veränderung verborgen?
    Was bringt uns /mir das morgige Glück? ist es wichtig was und Wo meine SACHEN sind, wenn ich doch eigentlich alles in mir trage? Wem gebührt die Frage des mitteilen wollens über den Reichtum den mir jeder Moment beschert?

    es findet sich alles WESENtliche… take YOUR time …

    1. Eine wahrlich philosophische Sichtweise!

      Es gibt ihn leider, diesen teils latenten Zwang zur Ordnung,
      der uns die Freude am Moment vergrämt.
      (Vielleicht anerzogen oder zu oft geübt?)

      Unser Tenor lautet: ZEIT nehmen.
      Ich bin guter Dinge, dass Tarja inzwischen ihr Gleichgewicht
      für den Alltag wieder gefunden hat.

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen