Mosaik: Finnland Liebe © Tarja Prüss

Wer liebt nicht Buchgeschenke???

Was für eine Freude, als ich das auf dfgliest entdeckt habe:

Finnland DFG Buchgeschenk (Screenshot dfg.liest.de)

„Wer im November Mitglied in der Deutsch-Finnischen Gesellschaft wird, bekommt als Prämie „111 GRÜNDE, FINNLAND ZU LIEBEN. Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt“ von Tarja Prüss.“

DFG BUCHGESCHENK

Das Buch ist ein ganz besonderer Reiseführer, womit die nächste Finnlandreise wunderbar vorbereitet werden kann!
Zusätzlich winkt ein Gutschein für den DFG-Partner Bordbuch.“

Mehr Informationen über „111 GRÜNDE, FINNLAND ZU LIEBEN“ hier .

Das Buch gibt es als Begrüßungsgeschenk für alle DFG-Neumitglieder mit Eintritt 01. bis 30. November 2016, die sich  hier anmelden und im Feld ‚Bemerkungen‘: „DFG liest“ eintragen.

Darüber freue ich mich sehr!!! VIELEN DANK LIEBE DFG!!! ♥

Ich selbst bin seit einigen Jahren Mitglied in der DFG, seit drei Jahren auch bei der ÖFG, der Österreichisch-Finnischen Gesellschaft. Und ich kann mich gut erinnern, wie damals, als ich noch klein war, immer die Deutsch-Finnische Rundschau in unser Haus geflattert kam. Denn schon meine Mama war bei der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Mitglied.

Gründe für eine Mitgliedschaft:

  • du förderst die ehrenamtlichen Aktivitäten der DFG für Finnland
  • du trägst dazu bei, dass Finnland & finnische Kultur in Deutschland bekannter werden
  • du lernst andere Finnlandfreunde kennen
  • du erhältst alle 3 Monate die Deutsch-Finnische Rundschau
  • du profitierst von exklusiven Mitgliedervorteilen der DFG-Partnerfirmen
  • weitere Gründe findest du auf der Seite der Deutsch-Finnischen Gesellschaft.

Die DFG ist ein gemeinnütziger Verein, der schon seit 1952 besteht. Heute eine der größten deutsch-ausländischen Freundschaftsgesellschaften mit fast 10.000 Mitgliedern. Man findet sie fast überall in Deutschland, in 15 Landesvereinen und 72 Bezirksgruppen.

http://dfgliest.de/jetzt-dfg-mitglied-werden-ein-buchgeschenk-winkt

Nach oben scrollen