Finnland Karte

Auf dieser Finnland Karte findet Ihr eine Übersicht der Orte, Sehenswürdigkeiten, reizvolle Landschaften, Naturparks und Museen, die ich besucht habe. Aber auch schöne Plätze, deren Besuch sich lohnt. Zudem findet ihr auf der Karte auch Geschichten und Fotogalerien mit Impressionen aus Finnland.

Finnland Karte: weitere Infos

Zu jedem Marker gibt es weitere Informationen oder eine Geschichte. Einfach draufklicken und es öffnet sich ein Fenster mit einem Link, der euch direkt zur Geschichte auf dem Blog führt. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, bis die Karte aufgebaut ist.
Die Karte befindet sich im Aufbau und wird laufend ergänzt.

Finnland Karte: zur Orientierung:

Bei mehreren Markern, die nahe bei einander liegen, einfach die Karte mit dem +Zeichen unten links vergrößern.

6 Kommentare zu Finnland Karte

  1. Hannu Kuronen sagt:

    „Kaiho“ ist wirklich ein super Band 😉

  2. Jaana sagt:

    Karte jetzt aber bitte mal wieder ergänzen – siskoni!

  3. Joe sagt:

    und was ist mit dem besetzten Karelien? Für viele Finnen (z.B.meiner Schwiegermutter, weil sie dort her kommt) ist das immer noch Finnland?

    • Tarja sagt:

      Hallo Joe,
      ja, das eine sind die Grenzen auf der Karte, das andere die Grenzen im Kopf. Meine Großeltern stammen auch aus Karelien und mussten fliehen. Insofern kenne ich die Gedanken und Gefühle dieser Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.