Nix mehr verpassen?

Gleich anmelden für die Flaschenpost :-) Mit der Anmeldung willigst du ein, dass deine angegebenen Daten gespeichert und weiter verarbeitet werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Manchmal reichen Text und Fotos nicht aus. Dann erwischt es mich und dann fließen statt Wörter Striche, Kreise und Punkte aus meinem Stift aufs Papier.

Kurt Tucholsky, Journalist und Schrifsteller, hat einmal geschrieben: „Ich werde ins Grab sinken, ohne zu wissen, was die Birkenblätter tun. Ich weiß es, aber ich kann es nicht sagen.“

Ich kann das gut nachvollziehen. Da stehe ich manchmal und staune über die Wunder der Natur, aber ich finde nicht die richtigen Wörter dafür. Da hilft es mir, einfach mit dem Zeichnen zu beginnen. Skizzen aufs Papier zu kritzeln. Egal, was dabei rauskommt.

Hier eine Auswahl meiner Skizzen und Zeichnungen Finnland.

Wenn es euch gefällt, dann teilt es gerne oder/und schreibt einen Kommentar!

ZEICHNUNGEN FINNLAND MIT PAPIER UND STIFT

Skizze: See ©Tarja Prüss | tarjasblog.de
Skizze: Meer mit Ufer und Steinen - Kvarken Finnland 2017 ©Tarja Prüss | tarjasblog.de
Zeichnungen Finnland: Skizze: Häuser und Bäume- Finnland 2017 ©Tarja Prüss | tarjasblog.de
Zeichnung Finnland: Skizze: Aussicht auf See und Bäume - Finnland 2017 ©Tarja Prüss | tarjasblog.de
skizze mit Papier und Stift: Birken in Haukipudas Finnland ©Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland
Skizze: Bäume ©Tarja Prüss | tarjasblog.de
Skizze: See mit Ufer und Baum ©Tarja Prüss | tarjasblog.de
Skizze Birke Finnland. Schwarzer Filzstift auf Papier ©Tarja Prüss

ZEICHNUNGEN FINNLAND MIT MEHR FARBE!

Mehr auf Instagram