Was sagen andere über Tarjas Blog?

Finnland-Fans werden sie längst kennen, denn auf ihrem Blog www.tarjasblog.de fühlt sie den Puls des Landes und gewährt ihren Lesern Einblick in die finnische Seele, die Lebensart und die Traditionen dieses Landes.
Nina Blazon
Schriftstellerin
Und ich muss sagen, Sie haben einen der schönsten Blogs über Finnland, was ich bis jetzt gesehen habe. Paljon terveisiä
Antti
Finngolf
Ein weiteres Mal ziehe ich den Hut vor dir! Ich habe mich gerade ertappt und gebe zu: Ja, ich bin gerade eben ein wenig mitgereist. Indem du das so wunderbar beschrieben hast, waren wir alle, die deine Worte gelesen haben, für einen kleinen, kurzen aber intensiven Moment auch ein "bisschen" da.
Roland Blum
Radio Liechtenstein
Getting to know Tarja, I learned she has not only a great way of listening and observing the nature and atmosphere around her, but can also put these into well-placed words.
Thomas Kast
Fotograf, Oulu Finnland
"Loppuun vielä vinkki aiheesta kiinnostuneille saksan kielen taitoisille: Tarjas Blog. Sieltä löytyy mielenkiintoinen, kattava julkaisu maailman suurinta jääsiltaa koskien. Kirjoitettu eläytyen. Kirjoitettu taidolla. Havainnoillistettu hienoilla kuvilla."
K. Malinen
Blogger aus Finnland
Wieder ein toller Beitrag, überhaupt unfassbar, was du in drei Wochen schon alles geschrieben hast! Dabei hast du beachtliche Strecken zurückgelegt, es scheint als wären dir Flügel gewachsen. Ein kleines Stück von einer anderen Welt!
Volker
Leser
(Über Polarlichter:) Du hättest gar keine Bilder gebraucht bei dieser wunderbaren Beschreibung!
Rüdiger Wenk
ORF
Magische Bilder, magische Worte! Danke, dass du sie mit uns geteilt hast.
Susanne O'Connell
Schriftstellerin
Ein feines Stück – Danke! Und komischerweise hab ich beim Lesen den Eindruck, eine Radio-Reportage zu hören – inkl. Atmo und OTs und allem.
Johannes
Medienberater
Wenn man sich auf Finnland vorbereitet, kommt man an Tarjas Blog nicht vorbei.
Oliver Schirg
Hamburger Abendblatt

Auf Tarjas Blog stöbern? Hier lang:

Mehr auf Instagram
error: