Sommer Festivals Finnland 2017 - Tuure Kilpeläinen & kaihon Karavaani

FESTIVAL SOMMER IN FINNLAND

Der Sommer mag kurz sein in Finnland. Der Festivalsommer ist vielleicht deswegen noch intensiver und abwechslungsreicher. Hier kommt sicher jeder auf seinen Geschmack.

Und Finnland ist weiß Gott nicht nur ein Heavy Metal Paradies. Ich war gerade auf dem Iskelmä Festivaali in Jämsä – Himos, das dieses Wochenende stattfindet. Über 30.000 Menschen lockt das jedes Jahr nach Zentralfinnland.

Warum es so viele Musikbegeisterte anzieht, für wen die Fans ein Geburtstagsständchen gesungen haben und warum Laura schon zum siebten Mal dort ist…all das erfahrt ihr auf nordisch.info – zusammen mit vielen Impressionen.

Festivals Finnland 2017

Außerdem erfahrt ihr, welche Festivals über den Sommer noch in Finnland stattfinden.

 


Scroll to Top