Finnland.cool Abschluss Meeting

Im Finnland Institut in Berlin haben sich Vertreter von Finnland.cool-Veranstaltungen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz getroffen.

Spannend war zu hören, wie die Veranstaltungen rund um Finnland an anderen Orten angekommen sind, welche Erfahrungen dort gemacht wurden und was wir alle daraus lernen können. Ein guter Austausch. Und guter Nährboden für neue Projekte.

Ich war die einzige Vertreterin des offenen Satellitenprogramms. Und die einzige aus Österreich.

Klar war auf jeden Fall, Finnland.cool wirkt nach – und es sollte keine einmalige Veranstaltungsreihe bleiben!

Mit vielen guten Gesprächen im Ohr und neuen Kontakten im Gepäck hat sich die Reise nach Berlin auf jeden Fall gelohnt!


Finnland.cool Abschluss Meeting in Berlin Finnland.cool Abschluss Meeting in Berlin

 

LINKS:

http://finnland-institut.de

http://dfgliest.de


Scroll to Top