Farbenspiele: Bäume vor glutrotem Himmel in Oulu Finnland ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

Farbenspiele

Manchmal hält man es ja im Kopf nicht aus. Da hat man schon 100 Fotos vom Sonnenuntergang gemacht und will grad gehen und dann das: Farbenspiele….

Farbspiele: Sonnenuntergang in Oulu: glutroter Himmel ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

Farbenspiele am Himmel

Und der Wind pfeift und die Finger sind längst klamm, aber diese Farbenspiele zwingen  einen zu bleiben. Sie nehmen mich gefangen. Wie gebannt beobachte ich, wie sich die Farben von Minute zu Minute ändern. Und kann mich nicht losreißen…

Farbenspiele: Bäume vor glutrotem Himmel in Oulu Finnland ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

Was für ein zauberhaftes Schauspiel. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es solch wunderbare Farbenspiele nur hier gibt. Hier scheint der Himmel nicht nur farbiger und abwechslungsreicher, sondern auch weiter…
Vermutlich hat mich mal wieder der Finnland Virus gepackt…

Ich friere also weiter, der Wind pfeift mir um die Ohren und ich sauge die wechselnden Farben in mich auf.

(Anmerkung: wie bisher immer sind die Fotos nicht nachbearbeitet)



Scroll to Top