…new friends – part 2…

Manchmal geht das Leben verschlungene Pfade. Ich hatte den Helsinki-Pride-Umzug begleitet, der in einem großen Park endete – mit einem fulminanten Konzert. Dort traf ich die ehemalige finnische Präsidentin – ohne Bodyguards – sondern sehr nahbar und kommunikativ.

Eine schöne zufällige Begegnung, die ihr Ehemann gleich mit einem Foto festhalten wollte.

Tarja meets Tarja  🙂

Tarja Halonen und Tarja Prüss (Helsinki Finnland)
finnische Präsidentin (2000-2012) Tarja Halonen

2 Kommentare zu „…new friends – part 2…“

  1. Die ‚Grande Dame‘ der finnischen Sozialdemokratie mit unserer Tarja.
    Ein historisches Zusammentreffen zweier großartigen Frauen!

    Dieses Foto werde ich auf Glanzpapier drucken und einrahmen.
    Du hast hoffentlich keine Einwände gegen die Copyright-Verletzung? 🙂

  2. Sternstunden die das Leben schreibt … ich fühle mit Dir … große Dinge warten nicht – sie wollen ergriffen werden.

    ach wie SCHÖN!!!

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top