finnisch lernen mit worddive ©worddive

WordDive Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!!!

Verlosung WordDive - Startseite des Lernprogramms ©WordDiveJetzt ist es soweit: die Gewinner der 5 Komplettpakete von WordDive mit je 3 Monaten Lernzeit stehen fest!


Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare auf tarjasblog gefreut. Wusste gar nicht, dass sich so viele Leute für Finnisch interessieren!!!

VERLOSUNG WordDive

Hier im kurzen Video seht ihr, wer gewonnen hat:

Verlosung WORDDIVE Gewinner from Tarja Prüss on Vimeo.

Vielen Dank noch einmal an WordDive, das Online Sprachenlernprogramm, das die Preise zur Verfügung gestellt hat. Ich leite die Namen der Gewinner an WordDive weiter und WordDive wird sich dann direkt mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN!!!

Und VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben!
Ihr könnt übrigens WordDive auch erstmal zwei Wochen kostenlos testen.

Nach oben scrollen