Polarlichter in Finnland in rot und grün © Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

Aurora borealis – Feuerzauber

Aurora Borealis nennt man sie auch – die Polarlichter… immer wieder schön!!! 🙂
Heute Nacht tanzten sie wieder. Mich hielt nichts mehr. Dick einpacken, Kamera und Stativ packen und raus in die Kälte. Die Müdigkeit war wie verflogen.
Drei Schritte vor die Tür reichten schon. Da flackerten sie schon. Direkt über mir. Das Fotografieren vergaß ich zwischendurch. Zu magisch sind die irrlichterhaften Erscheinungen.

Aufnahme vom 15.10.2013 – Haukipudas…direkt vor der Haustür! …morgens um halb fünf…

Aurora Borealis - Polarlichter direkt vor der Haustür © Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du möchtest mehr über Polarlichter wissen?


Scroll to Top