Neu: Podcast Finnland – Geschichten zum Nachhören

Schon lange wollte ich einen Podcast Finnland, meine Geschichten zum Nachhören anbieten. Meine Begeisterung fürs Geschichten-Erzählen und meine Stimm- und Sprachausbildung beim ORF zusammenführen. Aber irgendwas kam immer dazwischen.

HÖRBAR – Podcast Finnland

Jetzt endlich habe ich Zeit dafür gefunden und einfach mal angefangen damit und biete die schönsten Geschichten nun auch in der Hörbar zum Nachhören an.

Podcast Finnland - Geschichten zum Nachhören

Denn manchmal ist man vielleicht zu müde zum Lesen, manchmal möchte man nicht nur seinen Augen, sondern auch seinen Ohren was gönnen. Einfach nur mal hinhören. Und sich im Idealfall ein paar Minuten weg-träumen.

BARRIEREFREI

Aber für manche ist der Zugang zum Internet eben auch nicht so einfach. Für sehgeschädigte Menschen zum Beispiel. Hier versuche ich Schritt für Schritt an einem barrierenfreien Zugang zu arbeiten.

Also dann: probiert es aus – klickt auf das Bild oder einfach hier auf die Geschichten zum Nachhören.

Die Podcasts laufen über die Plattform Soundcloud. Dort könnt ihr mir auch folgen, wenn ihr wollt. Da werden natürlich in den nächsten Wochen weitere Geschichten folgen.

Wie gefällt euch das? Schreibt es einfach in die Kommentare! DANKE UND VIEL VERGNÜGEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Tarja,
    tolle Idee! Finde ich gut, denn manche Menschen verlieren schnell die Lust am Lesen, und für die ist das dann genau das Richtige.
    Außerdem ist es toll, mal nicht nur deine Worte zu lesen, sondern auch die Stimme dahinter zu hören. Weiter so!
    Schönen Sonntag,
    Roland

    • Hallo Roland,
      schön, dass dir die Idee gefällt. Ja, es war schon lange meine Wunsch, das anzugehen. Diese Woche wird es auf jeden Fall noch eine neue Geschichte zum Nachhören geben! Dir eine gute Woche, herzlich, tarja