Stulpen stricken ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

…zwischendurch…Stulpen stricken

War heute im Supermarkt.
So ein Wollknäuel wollte unbedingt in meinen Einkaufswagen. Ich konnt nichts machen. Da dacht ich: wenn du nun schon mal da bist, kann auch gleich noch ne Nadel dazu. Stulpen stricken…
Das Ergebnis hier:
Stulpen stricken ©Foto: Tarja Prüss | Tarjas Blog - Alles über Finnland

8 Kommentare zu „…zwischendurch…Stulpen stricken“

  1. …klasse Farben!
    Ist das obere Teil so eine Art Fäustling? 🙂
    (In den Erker könnte der Daumen reinpassen.)

  2. Ich kenne da jemanden, der hat ein kleines Köpfchen und auch ins Ländle kommt die Kälte 🙂

  3. Ich wusste gar nicht, dass Du SO gut stricken kannst… Alles aus dem Kopf oder hast Du Dir im Internet eine Vorlage runtergeladen?

      1. Respekt!!!
        Ich wüsste nicht einmal, wie ich a) dat Dingen rund bekäme und b) wieviele Maschen ich aufnehmen müsste… Hast etwa gleich ein Nadelspielgenommen, Du Streber?!?

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top